Sie sind nicht angemeldet.

cobracrx

=HM=ADMIN

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 190

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Aktivitätspunkte: 3980

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 776 904

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2015, 18:12

Windows 10 Allgemein

Windows 10 Einleitung

Also erst einmal sollte sich rumgesprochen haben das Windows 10 als kostenloses Upgrade nach und nach zur Verfügung steht.
Nach Gerüchten zu Folge wird es auch keine 11,12, 13 sowieso nicht...................23 geben.


Kostenlos, Gratis, Geschenkt.....wow Microsoft hat die Spendierhosen an. Wie geil ist das denn!


Naja ganz uneigennützig macht das kein Unternehmen. Meine persönliche Meinung dazu ist:

Win XP, Win Vista (was fürn Scheiss), Win 7 (für mich immer noch das BESTE) und der Schwachsinn Win 8 & 8.1 sollen nach und nach verschwinden.
So kann man den Support, Lückenschließung und Weiterentwicklung auf ein Betriebssystem konzentrieren (was dann auch das teuerste sein sollte).

Ach Ja nochmal zum Thema GRATIS: MS möchte die sogenannten Apps (Applikationen) weiter entwickeln und neue hinzufügen und diese werden dann nicht gratis sein sondern teure Teuronen kosten.

Ich will das hier nicht weiter ausweiten, ich will den Zeitschriften ja noch die Chance geben sich auch zum Besten geben zu dürfen.


ALSO: Wer bekommt welche Version.


Es gibt nur noch 2 Versionen (Unternehmen lasse ich mal weg, den verrate ich nicht auch noch alles, sollen mich einstellen), eine HOME und eine PRO.

WINDOWS 7 (Starter, Home Basic, Home Premium, Win 8 & 8.1) = WINDOWS 10 HOME

WINDOWS 7 ( Pro, Ultimate, 8 & 8.1 Pro) = WINDOWS 10 PRO


MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG