Sie sind nicht angemeldet.

cobracrx

=HM=ADMIN

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 190

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Aktivitätspunkte: 3980

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 777 279

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 15:06

Age Of Empires II: HD-Version angekündigt

Age Of Empires II: HD-Version angekündigt


Age Of Empires II kommt zurück. Softwareriese Microsoft hat eine Steam-exklusive Neuauflage des Strategiespiels in HD für den 9. April angekündigt. Schon jetzt kann der Klassiker auf Steam für 17 Euro vorbestellt werden. Wenn Sie bis zum 9. April warten, müssen Sie zwei Euro mehr hinlegen und 19 Euro zahlen.

Spiele-Klassiker in Full-HD
Das Original Age of Empires II: The Age of Kings wurde 1999 von Microsoft und den Ensemble Studios auf den Markt gebracht und war damals eines der meistverkauften Spiele des Jahres. Die neue Version beinhaltet die Erweiterung The Conquerors und kommt in Full-HD mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel.

Über Steam soll es weiterhin einen verbesserten Multiplayer-Modus geben und die Wassereffekte wurden leicht angepasst. Außerdem werden Farbprobleme unter Windows 7 und 8 behoben. Die Spielmechanik hingegen bleibt unangetastet.


Quelle: www.chip.de


MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG

McDiddy

unregistriert

2

Dienstag, 9. April 2013, 01:41

Na das nenne ich mal eine wirklich gut gelungen Aktion. Klar, man hätte noch einiges verschönern können, doch die Sache an sich finde ich schon super. Da werde ich wohl mal in die Geldbörse schauen müssen. :thumbsup: